Das Management stellt sich vor

Unser Management-Team bringt rund 40 Jahre Erfahrungen in Konzernen und mittelständischen Unternehmen mit, primär in den Fachgebieten Finanzen/Controlling und Marketing/Vertrieb.

Diese Erfahrung prägt unsere Vorgehensweise im Projekt, denn das Projektmanagement wird immer von einem Partner persönlich verantwortet.

Porträt Ludger von Döllen - Partner

Ludger von Döllen

Ludger von Döllen hat in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen Führungsaufgaben im kaufmännischen Bereich wahrgenommen.

Er besitzt umfassende Erfahrungen in der Konzeption und Einführung IT-gestützter Lösungen zur Unternehmenssteuerung und -planung für Konzerne und mittelständische Unternehmen. 

Des Weiteren versteht er sich als Vordenker eines prozessorientierten Verständnisses im Controlling und ist hierbei das Bindeglied zur IT-technischen Umsetzung.

Porträt Klaus Thelen - Geschäftsführer

Klaus Thelen

Klaus Thelen bringt einen breiten Erfahrungshintergrund aus allen Facetten des Controllings mit und hat in Konzernen internationale Führungserfahrungen erworben.

Sein Schwerpunkt: Unternehmen zu mehr Wertorientierung führen. Chancen und Risiken in der Unternehmensführung identifizieren, Maßnahmen mit dem Management ableiten und für deren Umsetzung sorgen.

Die Bewertung strategischer Unternehmensoptionen und Ausgestaltung von Kooperationen sind ebenfalls sein Metier.